Home Impressum Kontakt Links

Was ist Colon-Hydro-Therapie?

Die Colon-Hydro-Therapie oder wie sie auch genannt wird: Hydro-Colon-Therapie, Darmspülung, CHT, empfinden die meisten Menschen als schmerzfreie und angenehme Behandlung. Der Patient bekommt ein Plastikröhrchen von geringem Durchmesser in den After eingeführt. Es handelt sich um ein geschlossenes System, das völlig geruchsfrei ist. Der Patient liegt bequem und zugedeckt auf dem Rücken. Durch eine Massage wird der Bauch und der Colon massiert. Gereinigtes, gefiltertes Wasser läuft stetig in und aus dem Darm. Durch circa 3-5 Stauphasen hat das Wasser die Möglichkeit, den gesamten Dickdarm zu spülen.

Die reine Colon-Hydro Behandlungszeit dauert 30 Minuten, danach geht der Patient noch einmal zur Toilette, um das restliche Wasser und gelöste Teile auszuscheiden. Nach diesem letzten Toilettengang ist die Behandlung abgeschlossen und man kann sich wieder völlig frei bewegen. Für Fragen stehe ich ihnen gerne telefonisch, persönlich oder per email zur Verfügung.

Heilpraktikerin
Yasmin Kreuzer
Eschersheimer Landstr. 9
60322 Frankfurt
Tel: 069-25714846
www.naturheilpraxis-kreuzer.de